"Sei bereit in andere Welten vorzudringen."
die Herrin vom Mondsee und Erweckerin der Herzkräfte
und die Kinder der Neuen Zeit
und die Kinder der Neuen Zeit
und mein feiner Lehrerbruder Lao-Tse
und mein feiner Lehrerbruder Lao-Tse
und die Hologramm Wächter
und die Hologramm Wächter

Unter-Domain

(zum leichteren Merken)

www.so-sein.info

vereine Schatten und Licht in Deinem So-Sein .....

Schattenseite und Lichtseite begegnen sich in der Herzkraftliebe
Schattenseite und Lichtseite begegnen sich in der Herzkraftliebe

..... und finde dadurch in die Dir eigene Göttlichkeit.

 

 

 

Ein Grundthema

der kommenden Menschheit,

die dadurch

über sich Selbst hinauswachsen

wird.

 

 

 

 

 

 

 

Und ein wichtiger Höhepunkt dieses Prozesses

war die Winter Tag- und Nachtgleiche des Jahres 2012.

 

MEINE LIEBEN,

HIERMIT SIND DIE VORAUSSETZUNGEN

IN EURER WELT

GESETZT

 

DEN WANDEL DER WELTEN HERBEIZUFÜHREN.

Es liegt nun an Euch

die entscheidenden Schritte

zu tun.

 

TUT ES !

Und wir werden

voll der hingebungsvollen Liebe

Euer Sein durchdringen.


 (Sa-Phirah-Tah)

ICH BIN DAS EINE IN UNS, und die VIELEN IN MIR.

ICH BIN das DU, und DU BIST das WIR.

 

                                (ISAIS)

     „Oh, Ich erkenne Dich nun durch und durch, Bruder MasterLord“, lächle Ich vor mich hin. „Du Bist der Eine IN MIR, und die vielen von uns. ICH BIN DU und DU BIST WIR.“ Und voller Liebe und Dankbarkeit beuge Ich mein Haupt und mein Knie.

     „So sei es Bruder des Lichts !“ hallt es fast schon feierlich durch mich. „ICH BIN die FÜLLE, die IN DIR erstand. Bedingungslose Liebe lasse Ich diejenigen finden, die ihren eigenen Mangel liebevoll und in vollbewußter Weise im Miteinander des DUs erkennen und ohne Verurteilung zulassen. ICH BIN des Mangels Füllhorn in Deines Bewußt-Seins Weiten. ICH BIN der Wender. Von außen nach innen wurdest Du abgebaut. Von innen nach außen wird die Fülle Dich neu gestalten.

     Viele Namen habe Ich – und viele Gesichter. Aber in den Tiefen Deines Seins bin Ich immer nur der EINE. Denn, ICH BIN IN EUCH ! Allezeit und immerdar.“

     Es fällt mir wie Schuppen von den Augen, und Ich erkenne wer ER tatsächlich ist.

     ER ist der MasterLord. ER erscheint im Kleid des VIELEN IN UNS. ER ist das Alpha und das Omega, das Innen und das Außen. Sein Name ist Merlin, St. Germain, Jose und wie wir ihn sonst noch nennen mögen. ER ist das ICH BIN IN MIR. ER ist der König der Form, und – ER ist eine SIE. Doch hierüber bin Ich mir noch nicht richtiggehend klar. Und während Ich mich rundum gefüllt erhebe, spüre Ich, wie sich mein etwas krumm geratener Holzstab in den mir von Merlin überreichten Wächterstab zurückverwandelt.

 

             (Ausschnitt aus dem Gespräch mit dem SchulLeiter der Akademie der Wächter des Lichtes auf dem Transformationsplaneten Travia im Sirius-System)

aber leben wir uns auch ?
WIR sind die Kinder der Neuen Zeit